Europäische Initiative SoulCare

european initiative soul care - initiative européenne soins de l'âme

SoulCare News

SoulCare - Treffen am Mittwoch, 07.02.2024 von 20:00 bis 21:30 Uhr

         ­

Ich lade Euch herzlich ein, am 07.02.2024 in den neuen Raum gemeinsam einzutreten, um gestalterisch und inspiriert neue Ideen und Impulse zu entwerfen. Wir werden zusammen einen Segen in Form einer kollektiven Meditation aussprechen, um mehr Liebe und Frieden auf dem Planet Erde ermöglichen.


Bis dahin lade ich alle ein, in dieser besonderen Zeit der Raunächte einen Rückblick über die Geschehnisse des Jahres 2023 zu werfen. Welche Spuren hinterlassen sie in unseren individuellen und kollektiven Seelen? Können wir diese Einflüsse im Alltag erkennen und bewusst in Liebe verwandeln? Können wir alte Verhaltens- und Glaubensmuster loslassen, damit wir bewusst aktiv an dem Heilungsprozess der Erde mitwirken? Dem alten Jahr einen Dank für die Entwicklungschancen aussprechen und aktiv die Arche für 2024 bauen …


Ich wünsche Euch besinnliche und magische Festtage und freue mich auf ein baldiges Treffen im Neuen Jahr.

Diane Canonica und das SoulCare-Team

 

Fragen zum Online-Meeting oder auch zur EAS INITIATIVE SoulCare kannst Du an die E-Mailadresse SoulCare@eas-ev.eu senden.

SoulCare - Meditation am 23.März 2022

         ­

Austausch und Meditation für Frieden in Europa und der Welt.

Mittwoch, 23.März von 19 bis 20:15 Uhr mit Diane Canonica.


Online unter https://meet.goto.com/351798525 

Freie Teilnahme ohne Anmeldung.

Erstes SoulCare - Meeting am 1.September 2021

 

Im Kreis engagierter Teilnehmer.innen durfte unter der Leitung von Diane Canonica (CH) die EAS-Initiative SoulCare am 1. September das Licht der Welt erblicken. Es war eine berührende Begegnung mit ganz tollen Menschen, die sich gemeinsam aktiv, motiviert und voller Liebe für ein großes Projekt engagieren. Bei dieser ersten Zusammenkunft wurden Themen entwickelt, Ressourcen aufgelistet und Visionen geschaffen, die eine Relevanz für dieses Projekt haben können. 


SoulCare Meeting 01.09.2021 - Nachlese
Share by: